Unsere Besucher aktuell und vorher

Ich wollte euch mal zeigen, dass wir viele Menschen haben, die uns mittlerweile besuchen. Im November 2020 habe ich die Seite von TBTip meinem Vater übernommen und habe seitdem viel an der Seite gearbeitet. Auch wenn es sehr leise und still war, hatte ich jeden Tag das Forum im Auge, die Seite in Bearbeitung und habe Fehler behoben. Die SEO Optimierung ist ein großes Stück Arbeit. Doch mittlerweile sind die Anfragen von Besuchern stabil. Deswegen möchte ich an alle Mitglieder und Besucher „Danke“ sagen, danke das ihr da seid, das ihr die Beiträge lest und euer Interesse zeigt, danke an alle aktiven Forum Mitglieder und stillen Leser.

Auf dem Bild zu sehen ist unsere Besucherstatistik. Im Dezember wurde unsere Seite zum Thema Weihnachtslichter und Weihnachtshäuser am meisten besucht, was natürlich auch logisch ist. Mit 32.590 Seitenaufrufen einer der stärksten Monate, auch Januar und Mai brauchten einen großen Schwung an Besucher. Und nun ist es bald so weit und die neue Session der Seite geht los.

Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, dann schreibt sie mir im Forum und ich werde versuchen diese umzusetzen, wenn genügend daran Interesse zeigen. In dem Sinne wünsche ich allen alles Gute und freue mich auf weitere Monate!

Schreibe einen Kommentar