Die EMail-Adressen ändern sich!

Sehr geehrte User und Besucher,
dieser Beitrag wird ein kurzer aber doch sehr wichtiger Beitrag. In den letzten 2 Wochen habe ich auf meinem System auf mehreren Accounts „BruteForce“ Attacken zu verzeichnen, außerdem werden die bekannten E-Mail-Adressen von „Weihnachts-Lichter“ seit 2 1/2 Wochen intensiv mit verbotenem Spam bombardiert.

Daher die Gefahr besteht, das Kontaktversuche untergehen bei dem ganzen Spam, werde ich die E-Mail-Adressen die Tage ändern. Die E-Mail-Adressen sind dann auch nur noch über Kontaktformulare zu erreichen. Die Direktkontaktmail wird jeder Weihnachtshausbesitzer von mir persönlich auf Anfrage bekommen.

Des Weiteren werde ich mich an User wenden, deren Account´s sehr oft angegriffen werden, um sicherzustellen, das ein ordentliches Passwort gewählt wurde. Bitte achtet auch von selber drauf, das eure Passwörter immer deutlich mehr Zeichen als 8 haben und das folgende Merkmale mit vorhanden sind:

  • Deutlich mehr als 8 Zeichen
  • Sonderzeichen, genauso wie Groß und Kleinschreibung
  • Nicht im Zusammenhang mit Sachen die man schnell rausfinden kann

Hochachtungsvoll
euer Admin Bloch

Author: DerWaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch

Schreibe einen Kommentar